Thema ansehen

 Thema drucken
DJ sucht Radio
Eversound
Hallo,
ich bin DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE. Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, Techno und HandsUP, Bigroom Melbourne, Techhouse. Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.
Könnt ja mal schreiben ob Interesse besteht.

Gruß Heiko
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

murli999
Lieber Heiko, bitte melde dich unter mail@sunshineradio.at.
Danke und liebe Grüße
Murli
 
Charly3000
Hallo wir würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust
https://www.Charlys-Funradio.de
 
PaDDy93
Hallo EverSound,
Wir suchen auch noch falls du Intresse hast
Kannst du dich gerne bei uns melden Smile

https://stefan-party-radio.de/bewerbung
 
Springe ins Forum: