Thema ansehen

 Thema drucken
DJ sucht Radio
Eversound
Hallo,
ich bin DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE. Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, Techno und HandsUP, Bigroom Melbourne, Techhouse. Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.
Könnt ja mal schreiben ob Interesse besteht.

Gruß Heiko
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Radio-Ballaballa
Hallo,
Wir suchen Moderatoren bzw. Djs
Deine Bedingung ist kein Problem, wenn du damit Umgehen kannst, das wir sehr Familiär eingestellt sind, aber nicht Blutsverwandt sind.
Unsere Sendungen ,
Die Woche über können von Morgens bis 17:00 mit Absprache frei gewählt und gestaltet werden.
Ab 17:00 werden die Zeiten festgelegt.
Im Chat senden wir mit Webcam.

Hast du Lust, auch Ballaballa zu werden, dann melde dich doch einfach mal hier, und schreibe auf unserer Radioseite eine
Bewerbung. Ich lade dich dann gerne mal in unserem TS ein um dich kennen zu lernen und alles weitere zu bereden.Huu

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten.

http://www.radio-...

Mit freundlichen Grüßen
Bearbeitet von DallinuX am 08.02.2018 09:45
 
http://www.radio-ballaballa.de
murli999
Lieber Heiko, bitte melde dich unter mail@sunshineradio.at.
Danke und liebe Grüße
Murli
 
Springe ins Forum: