Thema ansehen

 Thema drucken
DJ sucht Radio
Eversound
Hallo,
ich bin DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE. Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, Techno und HandsUP, Bigroom Melbourne, Techhouse. Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.
Könnt ja mal schreiben ob Interesse besteht.

Gruß Heiko
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Radio-Ballaballa
Hallo,
Wir suchen Moderatoren bzw. Djs
Deine Bedingung ist kein Problem, wenn du damit Umgehen kannst, das wir sehr Familiär eingestellt sind, aber nicht Blutsverwandt sind.
Unsere Sendungen ,
Die Woche über können von Morgens bis 17:00 mit Absprache frei gewählt und gestaltet werden.
Ab 17:00 werden die Zeiten festgelegt.
Im Chat senden wir mit Webcam.

Hast du Lust, auch Ballaballa zu werden, dann melde dich doch einfach mal hier, und schreibe auf unserer Radioseite eine
Bewerbung. Ich lade dich dann gerne mal in unserem TS ein um dich kennen zu lernen und alles weitere zu bereden.Huu

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten.

http://www.radio-...

Mit freundlichen Grüßen
Bearbeitet von DallinuX am 08.02.2018 09:45
 
http://www.radio-ballaballa.de
murli999
Lieber Heiko, bitte melde dich unter mail@sunshineradio.at.
Danke und liebe Grüße
Murli
 
Dj_Dennis

Eversound schrieb:

Hallo,
ich bin DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE. Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, Techno und HandsUP, Bigroom Melbourne, Techhouse. Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.
Könnt ja mal schreiben ob Interesse besteht.

Gruß Heiko


ein Schön guten morgen Heiko ich weiß leider nicht ob du schon in ein Radio bist aber was ich da so gelesen habe war richtig Klasse würdem ich freuen wenn du dich bei mir melden würdes ok
 
Martin
Hallo Heiko
Wir sind ein noch kleines Radio und suchen weitere DJ Unterstützung.
Deine Ausschreibung klingt sehr gut und passend.
Würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst um weiteres besprechen zu können.
Lieben Gruß sendet dir Martin und
www.radio-flying-...
 
https://www.radio-flying-hearts.de
Djen-Jacky
halli hallo wir haben grade ein gesamtes radio aufgebaut wir wir es lieben leute zu unterhalten und musik zu machen und natürlich zu chaten wir suchen ganz dringend Fest und gast modis um das unserer radio nochgrößer und schöner wird

schaut euch gern um und bewerbt euch bei uns

www.the-music-to-dance.de

mfg euer tmtd team
 
Sunshinelady
Wer Interesse und Lust hat in einem jungen, lustigen, teamorientierten und ehrlichen Team mitzuwirken, ist eingeladen zum Termin am 29.04.2018 um 15 Uhr bis 18 Uhr auf unseren Teamspeak zu kommen und am Casting teilzunehmen. Teamspeak: 93.189.27.106:5114

Wir freuen uns auf dich!

http://www.radios.../index.php
 
Springe ins Forum: