Thema ansehen

 Thema drucken
Suche neue Wirkungsstätte
Apolle
Hallo ihr lieben Webradiobetreiber,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Wirkungsstätte. Selber bin ich als Moderator seit 2004 tätig.
Bin daher auch ein wenig anspruchsvoll ;-) aber keine Angst ich beiße nicht.
Was ich nicht mag sind reine Chatradios. Ich unterhalte euch lieber mit Themensendungen und Infos zu
Künstlern und Bands. Gute Qualität ist mir sehr wichtig, was Mikro und Klang der Musik betrifft. Ihr solltet also wenigstens mit 128 kbit senden.
Ein bis zweimal die Woche könnte ich senden, mehr ist leider aus beruflichen und familiären Gründen nicht drin.
Bin mal gespannt wer sich meldet.
Gruß
Apolle
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden.
*Rosa Luxemburg
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:



sachsenmarkus
Schau mal bei uns im Ts von Superhitradio vorbei. Die Daten haste per Mail bekommen.Smile
 
Crazy Angel
Hallo suchen noch Moderatoren melde dich gerne bei www.Heartbeat-fm.de
 
Springe ins Forum: