Thema ansehen

 Thema drucken
Nette Modis gesucht
Tisi
Unser Radio ist noch relativ neu und im Aufbau. Wir sind ein fröhliches, lustiges und verrücktes Team und auf der Suche nach netten Kollegen.
Neueinsteiger sind hier ebenso herzlich willkommen wie alte Modi-Hasen!

Bei uns gibt es keine Sendegebühr, jeder Modi kann nach Lust und Laune senden, es gibt keinen Sendezwang, jeder soll sich im Radio wohl fühlen.
Wir haben eine tolle Redaktion, die den Modis -auf Wunsch- tatkräftig zur Seite steht. Im hauseigenen Chat wird viel gelacht und sich gut unterhalten.

Schaut euch einfach mal um, lernt uns kennen - vielleicht wird´s ja die berühmte (musikalische) Liebe auf den ersten Blick und wir dürfen DICH schon bald als
neues Team-Mitglied begrüßen!

http://www.radio-...

Bis bald, wir hören uns! Wink
 
http://www.radio-rbs-mama.de
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

radio-hsk, DrSaddyFM, DallinuX,

DallinuX
Sendet ihr nur zu bestimmten zeiten...welche musikrichtungen werden bevorzugt etc,
 
Springe ins Forum: