Thema ansehen

 Thema drucken
PRR sucht dich
Partyradio-ruhr
Hallo in die Runde,

wir suchen Dich ab 20 Jahre männlich oder weiblich die gerne bei einem nicht-kommerziellen Webradio eins bis
zweimal in der der Woche senden möchten.
Dabei spielt es keine Rolle ob du schon Erfahrungen als Moderator/in hast. Wichtig ist in erster Linie das du Spaß
daran hast unseren Hörern deine Musik zu präsentieren und dir das Ansagen mit einigen Infos zu Interpret und Titel
kein Fremdwort ist. Du soltest folgendes mitbringen
- Teamfähigkeit
-Freundlichkeit und Umgänglichkeit auch nicht fremd sind, dann würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.
Bewerbe dich einfach auf unserer Homepage unter: https://partyradio-ruhr.de

PS: das senden ist bei uns Kostenlos leider sind wir noch ein kleines team aber mit dir können wir es ändern:-)

Wir wünschen dir schon viel glück und villeicht hören wir uns morgen schon live on air Band

_____________________________________________________________________________________________
Über Uns:

Partyradio-Ruhr ist ein Webradio im ganzen Web.
Sämtliche mit dem Radio in Verbindung stehende Tätigkeiten wie Homepage-Design, Technik,
Sendeplangestaltung, Redaktion und Gestaltung der Sendungen werden ausschließlich in
ehrenamtlicher Arbeit realisiert. Partyradio-Ruhr wurde 2017 gegründet. Seit 2017 ist es zu
einer festen Säule des Webs herangewachsen. Bei Ihrem Besuch auf Partyradio-Ruhr werden
Sie Musikalische Unterhaltung, Events, Gewinnspiele, die Übermittlung von Grüßen und auch Live-
Übertragung der Partyradio-Ruhr Events finden.

Partyradio-Ruhr wird immer besser: Wurde am Anfang gerade mal 2 Stunden täglich gesendet,
kommen wir inzwischen auf 24 Stunden, davon meist 4 Stunden live.
Ist mal kein DJ on air, bietet unser "Mankey-Man" eine erlesene Auswahl feinster Musik.
Weiterhin senden wir inzwischen mit 3 Bandbreiten: Mit DSL hört kann man uns mit 128 kbps
mit ISDN 64kbps und mit UMTS 48kbps zuhören.

Die Technischen Säulen von Partyradio-Ruhr sind die Radioserver-Software Shoutcast1 und das
Content-Management-System PHP-Fusion. Um den Ablauf des Sendebetriebs und die Kommunikation zwischen
den Teammitgliedern zu
optimieren, hat das Technikteam zahlreiche Erweiterungen entwickelt, die den Ablauf hinter den
Kulissen vereinfachen. Dadurch entstand im Laufe der Zeit eine komplexe Softwareumgebung, die
ihresgleichen sucht.
Bearbeitet von DrSaddyFM am 06.10.2017 19:12
 
https://partyradio-ruhr.de
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: