Thema ansehen

Thema drucken
12 Jahre Erfahrung
andy3012
Ich bin seit 12 jahren im Webradiogeschäft.
Habe 7 jahre lang ein eigenes Webradio betrieben.
Ich suche eine Webradio was nicht Chatgebunden ist ( bin ein Chatmuffel)
Es sollte mindestens 50 - 100 gleichzeitig hörende Hörer haben!
Meine Hauptgengre sind House-Dance-Trance-Hardstyle, da ich aus der ehemaligen DDR bin auch gerne mal ne Ostalgiesendung, Rock und A-Z.
Bitte keine Radios die noch im Aufbau sind, es sollte schon ein gestandenes Radio sein.
Ich weiss viele Ansprüche, aber ich habe genügend Zeit und Geld in Webradioprojekte gesteckt und möchte einfach nur noch mein Hobby die Musik an die Hörer bringen.
Ich könnte 2 mal pro Woche ( wenn möglich Dienstag und Freitag) Senden.
Also ihr Webradiobetreiber, wer Interesse hat.

Noch eine Besonderheit, ich sende mit butt 0.1.14 ich hasse Sam und ich habe auch keine Titelübertragung da bei mir alles über Mischpult läuft.
Habe ca 2,5 TB Musik und jede Menge Jingles, Dropins und produziere diese teilweise auch selber.

Zusammengefügt am 02.11.2017 23:05:
Schade Ohh, entweder bin ich zu anspruchsvoll oder woran mag es liegen, das niemand interesse hat?
Bearbeitet von andy3012 am 02.11.2017 23:05

Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM, DallinuX,

DrSaddyFM
Etwas mehr Ehrgeiz der Herr !! Angry

Grin Grin Grin Grin

Du hast schon etwas hohe Ansprüche, aber du solltest auf keinen Fall so einfach aufgeben und erst einmal nicht deine Ansprüche runter schrauben.
Warte einfach ab - und zur Not kannst du ja dann ( nach einer angemessenen Zeit ) deine Ansprüche "ein klein wenig" runter schrauben.
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke

http://www.saddy.eu
andy3012
werde ich Beherzigen.
Danke Prost

Charly3000
die inhaber wollen keine Moderatoren die überzogene Anforderungen stellen!
Playliste sind zu führen (GEMA) wer nicht mit Titelübertragung sendet!
50-100 Hörer fordern na ja wie wäre es mit Hörer erarbeiten.

http://www.Charlys-Funradio.de
Modi70
Ich hatte von 2003 bis 2012 ein Webradio und hätte jeden Modi abgelehnt, der mir mit Deinen Vorstellungen entgegen gekommen wäre. Warum: kein Radiobetreiber würde Menschen akzetieren die Deine Vorstellungen schon so fest in Stein gemeiselt lesen müssten und dann Angst davor haben, mal "Angestelter" im eigenen Radio zu sein. Und was Deine Hörerzahl-Vorstellung an geht: bei ca. 6500 GEMA-gemeldeten Radios und den vielen nicht-gemeldeten, musst Du zufrieden sein wenn es rum um 50 Hörer sind.... durchschnittlich gesehen. Wenn Du gut warst in Deinem Genré verstehe ich nicht warum Dir keine Hörer folgen?! Ändere mal Deinen Text, nachdem Du mal drüber nachgedacht hast.

Springe ins Forum: