Thema ansehen

 Thema drucken
Wir suchen Verstärkung
Honey
!!!Wir vom Team Cruiser Special Sounds suchen euch!!!
Wie sind ein kleines nettes Radio mit verrückter Ader und sehr viel Sinn für Humor!
Da wir erst neu sind,suchen wir nun Verstärkung für unser durchgeknalltes Team.
Unser Team besteht aus Festmodis und Gastmodis aus verschiedener Umgebung und jeden Alters.
Wir senden jede Art von Musikrichtungen egal ob Schlager,House,Fox oder was ihr sonst noch alles kennt.
Jeder Moderator gestaltet seine Sendung selbst und ist auch für diese verantwortlich.
Unser Radio läuft übern Shoutcast und wir haben den altbekannten SamuroChat (Cam ist nicht verpflichtend)
natürlich haben wir auch TS3,dort könnt ihr uns auch kennenlernen damit ihr herausfinden könnt ob ihr euch bei uns wohlfühlt und ob wir euch genug animieren um uns zu Unterstützen
Also wenn ihr Lust habt eure Mitmenschen mit eurer Musik zu faszinieren und zu unterhalten dann schaltet doch mal rein auf
www.cruiserspecialsounds.de und erlebt unser durchgeknalltes Team in voller Aktion.
Wenn es euch bei uns gefällt dann bewerbt euch ob Jung oder ALt ,ob Erfahren oder Unerfahren wir geben euch die Möglichkeit euren Traum vom Moderieren im Radio zu verwirklichen
cruist mit uns durchs netz

Wir freuen uns auf euch
Euer Radio Team Cruiser Special Sounds

(www.cruiserspecialsounds.de)
Bearbeitet von Honey am 10.10.2017 19:54
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: