Thema ansehen

 Thema drucken
Modi sucht Webradio
DeMo101
Hallo Radiobetreiber,

bin auf der Suche nach einer Moderatoren-Stelle, 1-2x die Woche, in den Abendstunden.

Einige Radioerfahrung habe ich bereits, bin also kein Neuling. Musik ist reichlich vorhanden und entsprechend meiner Musikgenres werden auch Musik/-Hörerwünsche erfüllt. Senden tue ich bevorzugt mit 192 kbps und einem Headset (bevorzugt).

Meine Musikrichtungen sind: Pop, Rock, Dance, Gothic, EBM, Industrial (alles bevorzugt ab 80er).

Bein Interesse Bitte hier oder PN melden/antworten.

Vielen Dank.
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM, Radiomusik4ever,

Stadtmusikant
Huhu DeMo

dein gesuch intressiert uns in der hall of music. wir senden auf 128 kbps
musikalisch wären deine genres ne gute ergänzung zu unserm programm.
wenn du lust hast besuch uns auf www.hall-of-music.de

gruss

harald
 
proman
Hallo Demo101
Wir von Livezwei.de würden uns freuen Dich uns begrüßen zu können.
Wir haben eine eigene unabhängige Plattform und senden mit 256 kbps.
Alles weitere unter redaktion@livezwei.de ( Chef ist Karsten )

Gruss Detlef
 
7MixRadio
Hey...

7 Mix Radio sucht und falls du noch nichts gefunden hast kannste dich gern mal bei uns vorstellen. Hier im Forum findest du schon Infos zu unserem Gesuch. Denke, das könnte vielleicht passen.

Melde dich einfach mal und dann sehen wir weiter

www.7mix.de

Email:

Bis dahin... Alles Gute
Celebrate Your Music
 
http://www.7mix.de
murli999
Bitte melde dich unter mail@sunshineradio.at. Dane wir freuen uns
 
Springe ins Forum: