Thema ansehen

 Thema drucken
! ! ! Radio Schattenwelt sucht Modis ! ! !
Waldi Schattenwelt
Seit bald 12 Jahren im Netz "On Air" spielt Radio Schattenwelt mehr als nur Gothic, EBM oder Darkrock.
Auch Freunde des gepflegtem Metals, Medieval, Classic- oder Deutschrocks kommen bei uns ganz auf ihren Hörgenuss.
Doch ein Radio ist immer nur so gut wie die Modis am Mikro und die Macher hinter den Kulissen.
Zur Zeit sind wir dringendst auf neue Kräfte angewiesen.

Wir bieten ein nettes, etwas chaotisches Team, Chat & TeamSpeak, monatliche Charts, Print-Magazin, Erfahrung & Unterstützung bei Technik- und Moderationsfragen, freie Sendungsgestaltung im gesetzlichen Rahmen, noch vieles andere mehr und leider zu viel Platz im Sendeplan.
Diesen Platz möchten wir unbedingt verkleinern.
Vielleicht können wir mit deiner Unterstützung rechnen?
Was du brauchst ist ein PC mit Musik, stabiles Internet, ein Mikro sowie Teamgedanke und Einsatzbereitschaft.
Auch Neueinsteiger oder Modi-Rückkehrer heißen wir herzlich willkommen in der Schattenwelt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Prima.
Entweder füllst du das Bewerbungsformular auf unserer Startseite aus oder schreibst hier eine PN an Waldi Schattenwelt oder hinterlässt eine Antwort, wie wir mit dir Kontakt aufnehmen können.
Wenn alles passt hören wir uns dann beim Einstellungsgespräch via TS.

Schau doch einfach mal vorbei und hör rein auf www.radio-schattenwelt.de
Auch unsere aktiven Moderatoren im Chat geben bei Interesse gerne Auskunft.

Mit musikalischen Grüßen,

Waldi Schattenwelt.

Hör mal rein bei uns....

Bearbeitet von DrSaddyFM am 15.03.2018 18:54
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM, DallinuX, Waldi Schattenwelt,

DrSaddyFM
Ich höre nun seit 5 Tagen rein da Gothic eine Favorisierte Musikrichtung von mir ist.
Ich muss sagen das es sich wirklich lohnt dort mal vorbei zu schauen.

Auch im Chat macht es viel Spaß zu chatten.

Wer also gerne Gothic hört sollte sich dieses Radio nicht entgehen lassen !
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
Waldi Schattenwelt
Vielen Dank DrSaddyFM für die Empfehlung.

Ich wünsche allen Hörern und Machern da draußen, egal bei welchem Radio, immer SFS und guuuuuuuude Laune.

Prost
 
Springe ins Forum: