Thema ansehen

 Thema drucken
VK.com - die MusikDownload Alternative !
DrSaddyFM
Wer kennt VK.com ?
Wer ist auf https://vk.com registriert ?

Nach dem ich nun seit einigen Jahren Videos auf VK hochlade die auf YouTube mal direkt gesperrt werden
weil es um Musik im allgemeinen und auch im speziellen geht,
habe ich ( nachdem ich endlich ein gutes AddOn für den Chrome gefunden habe ) auch den Musik ( MP3 )
bereich auf VK für mich entdeckt.

Wer Musik sucht ist auf VK an der richtigen Stelle.
Mit dem "Vk Videos and Music Download" den ihr für den Chrome laden könnt ist es ein leichtes dort Musik zu laden.
Selbst das laden von kompletten Playlisten ist kein Problem. Habe es selber mal mit einer Playlist getestet
die über 300 Tracks beherbergte.

Link für das AddOn: https://chrome.google.com/webstore/de...ilbg?hl=de

Nebenbei musste ich feststellen das etwa 70% der MP3 Files in 320 Kbps angeboten werden. Smile
Bei den Beispielbildern die ich hinzugefügt habe kann man schon erkennen das man auch Musik
finden kann die man nicht überall findet ( also eine echte Schatzkammer ) Band


Beispiele ( klick auf den Link und im neuen Tab dann oben auf "Next" )
http://img261.imagevenue.com/img.php?..._569lo.jpg
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:



Springe ins Forum: