Thema ansehen

 Thema drucken
Radio Musiktruhe sucht ...
aknoli
Hallo zusammen,

das leidige Thema DJ-Suche im WEB.
Unser Radio für jung Gebliebene hatte gerade 2-jähriges Bestehen. Wir sind ein kleines aber feines Team, das einfach Spass am Senden hat. Zum Radio gehört natürlich auch ein Chatroom.
Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team. Bei uns sendet ihr natürlich kostenlos. Wir sind GEMA/GVL registriert.
Wenn du also deinen Traum selber zu senden verwirklichen möchtest, hier kannst du es.
Hast du Spass an Musik, an Moderation, hast am Abend Zeit, dann kannst du bei uns deine Sendungen selbst gestalten.
Vielleicht schaust du dir einfach mal unsere HP an, hörst mal rein oder nimmst Kontakt über FB mit uns auf.
Wir würden uns über jede Unterstützung freuen.

https://radio-musiktruhe.net
https://www.facebook.com/groups/radio...usiktruhe/

Gruß aus Berlin und eine schöne Zeit
Bearbeitet von DrSaddyFM am 04.03.2018 19:30
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:



Springe ins Forum: