Thema ansehen

PC Radio » Offtopic » Eure Vorschläge
Ist der Bereich "Radio Eintragen" OK ?
Ja - alles übersichtlich und leicht zu verstehen. Ja - alles übersichtlich und leicht zu verstehen. 100%[5 Stimmen]
Ja und Nein - Verbesserungswürdig ( bitte kommentieren ) Ja und Nein - Verbesserungswürdig ( bitte kommentieren ) 0%[0 Stimmen]
Nein - da blickt kein Mensch durch - bitte alles ändern ( bitte kommentieren ) Nein - da blickt kein Mensch durch - bitte alles ändern ( bitte kommentieren ) 0%[0 Stimmen]
Stimmen gesamt : 5
 Thema drucken
Eure Mithilfe ist gefragt.....
DrSaddyFM
Hallo lieber / liebe User von PC Radio.

Seit einiger Zeit überlege ich wie man den Bereich "Radio Eintragen" verbessern kann.

Meiner Meinung nach ist es kein Problem die vorgegebenen Felder ordnungsgemäß auszufüllen.

9 Felder die ( meiner Meinung nach ) selbsterklärend sind müssten doch eigentlich korrekt und vollständig auszufüllen sein.

Meine Bitte an alle:
Klickt auf der Linken Seite mal auf den Link "Radio Eintragen" in der "Radio - Pool" Box.
Schaut euch das ganze mal in Ruhe an und lest auch den Text über den Eingabefeldern.

Ist es wirklich sooo schwer das wenige was dort verlangt wird richtig und vollständig auszufüllen ??


HIER WURDE DER TEXT AUF ANRATEN EINER BEKANNTEN ENTFERNT.
WER IHN SCHON GELESEN HAT, SEI VERSICHERT DAS HIER KEINER BELEIDIGT WERDEN SOLLTE.
Ja - ich habe die beiden Zeilen mit Absicht in groß geschrieben.


Würde mich über eine Reaktion / Kommentar von euch freuen um am Formular ( wenn nötig ) Anpassungen vor zu nehmen!

Liebe Grüße

PS: Einfaches Teilnehmen an der Umfrage ist auch schon OK.(( GANZ NACH OBEN SCROLLEN ))
Bearbeitet von DrSaddyFM am 07.03.2018 22:08
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM, Amoxxkk,

aknoli
Hallo,
die Radioanmeldung ist schon ok. Ich brauchte trotzdem 3 Versuche. 1x Flüchtigkeit, 1x Unwissenheit und beim 3. Versuch war es vollbracht. Trotzdem würde ich NICHT meinen "IQ gerade mal so über atmungsfähig" einstufen. Pfft
Grüße aus Berlin Wink
aknoli
 
DrSaddyFM
Hallo aknoli

Du ( hoffe ich darf Du sagen ) hast es aber erkannt und entsprechend verbessert.
Also bist du auch mit dieser Aussage nicht gemeint.

Jedoch gehen mind. 3 mal die Woche eMails bei mir ein die entweder nicht zu gebrauchen sind weil dort etwas eingetragen wurde womit ich nu wirklich gar nichts anfangen kann oder dort fehlen wichtige Dinge wie z.B. URL des Radios oder / und Link zum Banner oder oder oder.

Ich muss sagen das nur etwa jeder dritte Eintrag auch so ist das ich etwas damit anfangen kann.
Anders herum ..... ca. 60% der eingehenden Mails werden von mir wieder gelöscht weil nicht zu gebrauchen.

Liebe Grüße.
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
Waldi Schattenwelt
Hi.

Im Grunde ist die Anmeldung wirklich einfach und selbsterklärend, auch die Beispiele helfen weiter.
Mein einziges Problem war es die jeweiligen Links und das Banner auf unserer Radio-Seite zu lokalisieren um sie einzutragen.
Doch in jedem Radio-Team gibt es jemanden (IFvD = IT-Fritze vom Dienst ;-), der einem dazu 100%ig Auskunft geben kann. Muss man halt mal fragen oder sich anderweitig schlau machen ^^

Grüße, der Waldi.
 
Springe ins Forum: