Thema ansehen

 Thema drucken
mixgiganten.net sucht Moderatoren/innen
mixgiganten
~Neues Radio~

Hast Du Lust auf ein neues Radio?
Ganz neu durchstarten?
Dich mit einbringen?
Und das nicht nur mit der eigenen Sendung, sondern auch in die Entwicklung des Radios?

Was wir erwarten:

* ein Mindestalter von 17 Jahre
* Sendebereitschaft zu festen Sendezeiten
* Teamfähigkeit
* eine gute MP3-Samlung
* eine annehmbare Mikrofonqualität
* Leidenschaft fürs Radio
* kreative Ideen


Wir erwarten nicht das du Perfekt bist, das sind Wir auch nicht. Wir möchten :
* keine Chat Moderatoren, Mod´s, Super Dj´s oder Kirmes Gejaule - das ist bei uns ein No Go!


Wir bieten:

* Deine eigene Sendung
* volle Unterstützung
* kreative Freiheiten
* professioneles Arbeiten / Senden
* kein 08/15 Format
~und so vieles mehr~

Interesse geweckt??
Dann bist Du bei uns genau richtig. Smile
Starte bei mixgiganten.net deine Laufbahn als Moderator/in.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann schick uns eine E-Mail an:

Whats App an:
0171/9703368

Wir freuen uns auf Dich….

Liebe Grüße
Dein mixgiganten.net Team
Matthias

Hörbeispiele von uns, bekommst Du gern auf Anfrage. Da ich diesen momentan nicht einfügen kann.
Bearbeitet von mixgiganten am 13.07.2018 16:53
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Eversound
Hallo,
ich bin DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE.
Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, aber vor allem Techno und HandsUP, Bigroom, Melbourne, Techhouse usw..
Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.

Noch was... Ich bewerbe mich nicht oder so ein Quatsch. Gebt mir einen Stream und dann geht einfach die Post ab.
TeamView, -Speak oder so was hab ich auch nicht. Ich hab Whats App und Email das sollte wohl reichen.

Gruß DJ Heiko
 
Springe ins Forum: