Thema ansehen

 Thema drucken
Radio-why-not sucht neue Kollegen
Dj_Dennis
Wir suchen starke, motivierte Moderatoren.
Du kannst:
- egal wie alt sein
- noch nie gesendet haben
- und deine eigene Musik spielen (Radiofähig)

Du hast Spaß in einem klasse Team?
Bist hilfbereit und freundlich?
Du hast bisschen Zeit zum senden?
Du hast Spaß am senden und willst es unbedingt mal ausprobieren?

große Unterstützung, FALSCH -> Wir suchen DICH!

https://www.radio-why-not.de/news
Bearbeitet von DrSaddyFM am 08.08.2018 17:13
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Eversound
Hallo,
ich bin 49 und DJ seit vielen Jahren (mobile Diskothek) und hatte über zwei Jahre auch ein eigenes Webradio. Leider hatte ich zuletzt nicht so viel Zeit dafür und immer nur den AutoDJ laufen lassen bringt es ja auch nicht. Allerdings würde ich gern zu festen Zeiten ab und an auflegen. Z.B. Freitag ab 16:00 und am WE.
Hab zum Senden SAM (gekauft!) DSL 50000. Meine Richtung ist Dance, 90s, 80s, aber vor allem Techno und HandsUP, Bigroom, Melbourne, Techhouse usw..
Einzige Bedingung ist auch mal eine Werbung für mich als DJ laufen zu lassen.

Noch was... Ich bewerbe mich nicht oder so ein Quatsch. Gebt mir einen Stream und dann geht einfach die Post ab.
TeamView, -Speak oder so was hab ich auch nicht. Ich hab Whats App und Email das sollte reichen.

Gruß DJ Heiko
 
Springe ins Forum: