Thema ansehen

 Thema drucken
Junger Mod sucht Radio
MrCrazyAndreas
Moinsen an alle. Heisse Andreas und bin 26 Jahre. Hab schon ein wenig erfahrung und auch mal ein eigenes betrieben. Nach 6 Jahren abstinenz hat es mich wieder gepackt. Jedoch nur 2-3 mal in der Woche. Hab eine stabile Leitung, es muss aber noch getestet werden wie stabil es läuft da ich in meinem WG Zimmer nur mit Wlan zugang habe. Die tests ergaben nen upload von knapp 7000. Gebühren sollten wenn möglich nicht anfallen da das Geld nicht zu hauf da ist und es auch kein Pflichtprogramm ist die nacht den Rechner durchlaufen zu lassen bei Nachtstreams.

Freue mich auf anfragen.
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Taunus-Blitz
Guten Morgen
wünsche einen schönen Mittwoch
Frage, hast Du schon ein Radio gefunden?
wenn Nein dann schau doch einmal bei uns vorbei
http://www.taunus-blitz.de

Gruss Ilona
 
http://www.taunus-blitz.de
Steve
Hi, wenn das noch Aktuelle ist und du noch suchst

Dann Schau mal bei uns vorbei würden uns freuen

Sin erst seit kurzem am Start nach langer Pause

httpwww.partyhoelle-radio.de
 
http://www.partyhoelle-radio.de
PaDDy93
Hallo Andreas, Wir suchen auch noch falls du Intresse hast
Kannst du dich gerne bei uns melden Smile


https://stefan-party-radio.de/bewerbung
 
Springe ins Forum: