Thema ansehen

 Thema drucken
BAM.FM sucht Dich
BAMFM
Halli Hallo,

ich suche im Namen "BAM!" mehrere Moderatoren oder die, die es einmal werden möchten.

BAM! ist ein deutsches Webradio, mit einem 24 Stunden Sendebetrieb. Wir spielen alles, alles was gehört werden möchte. Dazu haben wir mehrere Mottoshows in Planung.
Auch Gewinnspiele sind bei uns nicht fremd. Derzeit bieten wir das alt bekannte Spiel "Ich packe meinen Koffer..." Zu gewinnen gibt es unter anderem sogar Karten für das Festival "Rock am Ring" 2019.

Unsere Radiomoderatoren durchlaufen vor der Einstellung einer "kleinen" Ausbildung auf unser System und der Radioautomation inkl. Crashkurs für Moderationen und Jingles.

Anfangen bei uns jeder, der Interesse im Bereich Sprechen, Musik und Moderation hat. Jedoch gibt es auch Voraussetzungen:
- gutes Mikrofon
- Headset/Kopfhörer
- Internetanbindung (mind. 16.000 DSL)
- Musikarchiv

Falls du Interesse hast, bei uns anzufangen schreibe uns eine Mail (j.obermeier@bam.fm) oder nutze unser Bewerbungsformular.


Wir freuen uns auf euch Smile

Bis bald


PS: Wir sind kein PHP Fusion Radio und auch kein Radio was mit Hörern im Chat quatscht...
Bearbeitet von BAMFM am 02.10.2018 21:46
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

Suse, 7MixRadio, Asteraki, Modi-PJ, DrSaddyFM,

Springe ins Forum: