Thema ansehen

 Thema drucken
Dj sucht Radio
Nanndo
Hallo Ihr da draußen, frohes neues Jahr euch allen.

Ich(46) suche eine neue Herausforderung und möchte meine über 20 jährige Erfahrung als DJ (auch Casting) bei euch einbringen. Ich würde gerne wöchentlich eine Sendung Donnerstags fahren.

Meine Playlist fülle ich gerne mit: House,Deep, Electro ,Mainstream und Ibiza House und hin und wieder gerne was Klassisches aus den 80er 90er & Hip-Hop uvm.

Kleiner Ausschnitt meines Werdegangs:
Resident DJ im Barmer Bahnhof- Elate - MR G´s -Neue Liebe (alle in Wuppertal)
Bora-Bora- DC10 (Ibiza)
Dorian Gray (Frankfurt)

Wenn Ihr euch angesprochen fühlt dann schreibt mir.

Gruß
Bearbeitet von Nanndo am 02.01.2019 19:48
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

murli999
Wir sind ein Radio aus Österreich (Krems/Donau). Gerne würden wir dich in unserem Radio begrüßen. LG Murli
www.sunshineradio.at ; mail@sunshineradio.at
 
PaDDy93
Hallo Nanndo, Wir suchen auch noch falls du Intresse hast
Kannst du dich gerne bei uns melden Smile


https://stefan-party-radio.de/bewerbung/
 
Springe ins Forum: