Thema ansehen

 Thema drucken
SPR Sucht DICH
PaDDy93
Wir Suchen Dich

#RadioModerator #Gast RadioModerator #DJ

Du bist interessiert? Dann bewirb dich einfach bei uns!

Was erwartet wir von einem Moderator ?


Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit und Humor sind ein guter Grundstein, um bei uns senden zu können.

Wir erwarten von keinem, dass er 12 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche auf Sendung ist oder immer im Teamspeak oder Chat anwesend sein muss.

Familie, Freunde, Arbeit und vor allem Gesundheit steht bei uns an erster Stelle!

Was bieten wir einem Moderator ?

- Unsere übersichtliche Homepage, der Chat und der interne Teambereich sind immer aktuell.

- Das Eintragen in den Sendeplan kann von zuhause aus am PC und auch über das Smartphone oder dem Tablet von unterwegs bequem gemacht werden.

- Jeder Moderator und DJ kann sich so oft in den Sendeplan eintragen, wie er zeitlich kann und will.

- Die Sendungen werden von jedem Moderator und DJ selbst gestaltet.

- Teamspeak 3 Server zur Kommunikation mit dem Team und den Hörern.

- Unterstützung bei technischen Problemen

- Ein lustiges, ehrliches und buntes Team

- Einen Chat

Wenn du noch weitere Fragen hast, komm uns einfach im Chat besuchen oder schaue bei uns im Teamspeak rein.

Unsere Homepage : https://stefan-party-radio.de/
Deine Bewerbung : https://stefan-party-radio.de/bewerbu...sformular/
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: