Thema ansehen

 Thema drucken
Sam 3 Hilfe
Kaetzchen
Hallo

ich sende auf einem XP Rechner mit 32 Bit.

Jetzt wollte ich die Encoders einstellen und habe bemerkt dass der einen Knacks weg bekommen hat:

Ich kann kein MP3 Lam einstellen

Wenn ich die vorhandenen Encoders Confiq passiert folgendes: Ich kann nicht auf Start drücken

Jetzt hab ich vor lauter wut den 3er Deinstalliert

Hat jmd von euch noch einen 3er als 32bit version?

Alternative: Auf dem Latop. Der hat aber win10 und ich will keine 300€ für den Sam 4 ausgeben. Also fällt die flach

BITTE umdringende Hilfe. Ich möchte doch nur bei einem neuen Radio senden
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:



DrSaddyFM
Hallo.
Den SAM habe ich persönlich noch nie benutzt ( warum muss ich eine Datenbank haben um Musik zu streamen ?
macht für mich NULL Sinn ).

Leider kann ich dir aber auch nicht sagen wo man noch einen SAM 3 her bekommt.
Hinzu kommt noch das du keine (legale) Lizenz mehr bekommen wirst ( denke ich )

Es gibt sehr viel schönere und sogar bessere Programme die ohne Datenbank zurecht kommen und dazu auch noch
kostenlos sind.

z.B. Mixxx ist eines von vielen.

Sorry das "ich" dir da nicht weiter helfen kann.

Liebe Grüße
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
Springe ins Forum: