Thema ansehen

 Thema drucken
7 Mix Radio sucht...
7MixRadio
+++ Aufgepasst: Unsere Radio-Crew sucht Verstärkung ! 💪 +++

Du hast die größte Musiksammlung, das beste Equipment, und die netteste Radiostimme, bist aber ansonsten ganz nett und kannst soweit gut sprechen?

Dann bewerbe dich doch jetzt bei uns! Wir suchen ab sofort in den Bereichen

- Moderation (m/w/d)
- Gastmoderation (m/w/d)
- DJ/ DJane (m/w/d)
- Background (m/w/d)


Hast Du Bock, mit uns die Radiowelt zu rocken, ordentlich Musik unter die Leute zu bringen und viel Spaß zu haben!

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich doch gerne bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! :-) 🥳🤩🍻


Hör schon mal bei uns rein:

Hier geht es zu unserer Homepage: www.7mix.de - Dort kannst du dich dann auch bewerben. Schau dich aber zuerst etwas um...

Alles Weitere besprechen wir dann in unserem Teamspeak oder Discort!
Celebrate Your Music
 
https://7mix.de
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: