Thema ansehen

 Thema drucken
12 Jahre Erfahrung
andy3012
Ich bin seit 12 jahren im Webradiogeschäft.
Habe 7 jahre lang ein eigenes Webradio betrieben.

Ich suche eine Webradio was nicht Chatgebunden ist ( bin ein Chatmuffel)

Es sollte mindestens 30-50 gleichzeitig hörende Hörer haben!

Meine Hauptgengre sind House-Dance-Trance-Hardstyle, da ich aus der ehemaligen DDR bin auch gerne mal ne Ostalgiesendung, Rock und A-Z.

Ich könnte 2 mal pro Woche ( wenn möglich Dienstag und Freitag) Senden.
Also ihr Webradiobetreiber, wer Interesse hat.

Noch eine Besonderheit, ich sende mit butt 0.1.14 ich habe kein Sam und werde es auch nicht haben. Ich habe auch keine Titelübertragung da bei mir alles über Mischpult läuft.
Habe ca 2,5 TB Musik und jede Menge Jingles, Dropins und produziere diese teilweise auch selber.
Bearbeitet von andy3012 am 28.12.2017 18:56
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM, DallinuX,

DrSaddyFM
Etwas mehr Ehrgeiz der Herr !! Angry

Grin Grin Grin Grin

Du hast schon etwas hohe Ansprüche, aber du solltest auf keinen Fall so einfach aufgeben und erst einmal nicht deine Ansprüche runter schrauben.
Warte einfach ab - und zur Not kannst du ja dann ( nach einer angemessenen Zeit ) deine Ansprüche "ein klein wenig" runter schrauben.
.
Bitte haltet als registrierter User die Forumregeln und die AGB's im Auge - Danke
 
http://www.saddy.eu
andy3012
werde ich Beherzigen.
Danke Prost
 
Modi70
Ich hatte von 2003 bis 2012 ein Webradio und hätte jeden Modi abgelehnt, der mir mit Deinen Vorstellungen entgegen gekommen wäre. Warum: kein Radiobetreiber würde Menschen akzetieren die Deine Vorstellungen schon so fest in Stein gemeiselt lesen müssten und dann Angst davor haben, mal "Angestelter" im eigenen Radio zu sein. Du sagst wo es lang zu gehen hat und vergisst das Du nicht alleine in einem Radio bist und Du nur Moderatorenposten bekleidest. Mehr nicht! Was Deine Hörerzahl-Vorstellung an geht: bei ca. 6500 GEMA-gemeldeten Radios und den vielen nicht-gemeldeten, musst Du zufrieden sein wenn es rum um 50 Hörer sind.... durchschnittlich gesehen. Wenn Du gut warst in Deinem Genré verstehe ich nicht warum Dir keine Hörer folgen?! Ändere mal Deinen Text, nachdem Du mal drüber nachgedacht hast.
Bearbeitet von Modi70 am 22.11.2017 13:00
 
proman
Also ich finde Du hast ne Chance verdient.
Wenn Du gerne Radio machen möchtest, brauchst du ne Plattform wo du das machen kann.
Livezwei.de ist so eine Plattform.
Wir bringen Dir aber auch nicht die Hörer die dich hören müssen, sondern Du erarbeitest dir die Hörer die dich hören wollen.
Komm, zeig was Du kannst, der rest kommt von alleine

Detlef
 
murli999
Hallo!
Jeder Mod ist für seine Hörerzahlen verantwortlich.
Also wenn du gut bist, und Werbung für deine Sendungen machst, wirst du deine gewünschten Hörerzahlen erreichen, aber nur auf andere verlassen wird nirgends funktionieren.
Gerne kannst du dich bei uns melden: mail@sunshineradio.at
LG Murli
 
92drei
Das ist quatsch, das jeder für seine Hörer verantwortlich ist. Die Hörer schalten ein, wenn das Programm passt und auch die nötigen Informationen kommen.
Kein Hörer hat seinen eigenen Moderator. Als Moderator muss man die Hörer begeistern können, das Sie täglich einschalten, egal welcher Moderator gerade onair ist. Es kommt auf das Programm an. Spreche da aus Erfahrung. lg Sven
 
http://www.radio92drei.de
PaDDy93
Hallo Andy Wir suchen auch noch falls du Intresse hast
Kannst du dich gerne bei uns melden Smile


https://stefan-party-radio.de/bewerbung
 
FlareFM
Hallo,

ich weiss das es etwas Ältere Beitrag ist aber ich muss die anderen Recht geben, es ist etwas höhere Anforderungen - vor allem wenn ein neues Radio, der nicht so Alt ist, die dir zwar alles äußerliche aber auch innerliche gefällt aber wenig Hörer Zahl stört, ist es schwierig weil man kann nicht von ein klein Radio gleich hohe Erwartungen erwarten.

Wenn du hohe Erwartungen hast und sogar Hardstyle, House etc. Musik, dann empfehle ich dir gleich bei Technobase.fm, Hardbase.fm oder Rautemusik.FM zu bewerben - Da werden deine Erwartungen erfüllt aber dafür musst du ggf. entsprechen abliefern an Musik, Moderation etc.

Das war jetzt meine Meinung gewesen.

------

Wie bereit geschrieben, das es ein Älterer Beitrag ist, würde ich trotzdem dir Anbieten bei uns FlareFM zu Bewerben.
Mehr Informationen und Bewerbungsformular findest du hier: https://flarefm.eu/bewerbung
 
Springe ins Forum: