Thema ansehen

 Thema drucken
www.radioactiv.at sucht Moderatoren
Wiener1988
Hallo Liebes Forum,

Wir von Radio: www.radioactiv.at suchen Moderatoren & DJ's für unser Webradio.

Über Radioactiv:

Wer oder was ist Radioactiv.at ? Wir sind ein kleines, aber feines Webradio der etwas anderen Art. Noch sind wir ein kleines Team, aber mit der Zeit wird ein junger Baum zu einem großen Baum und so wird es bei uns auch sein.

Zu unserer Historie: Unser eigentlicher Weg begann 2010 , damals noch unter dem Namen ”Partykellerfm”. Leider mussten wir das Radio wieder schließen, weil Yvonne Bay. nach Wien zu ihrem Schatz Mario Sch. gezogen ist.

Wieso haben wir nicht unseren alten Namen genommen ? Das liegt daran, dass wir einfach einen Strich gezogen haben und uns gerne an die Zeit erinnern. Außerdem wollen wir nach vorne sehen und daher entschieden wir uns, unseren Namen zu Radioactiv.at zu ändern. Was ja auch irgendwie zur jetzigen Zeit passt.

Unser Team bietet den Hörern, trotzdem, dass wir so ein kleines Team sind, viel Abwechslung. Durch die vielen verschiedenen Musikrichtungen, die unsere Gang präsentiert, möchten wir dafür sorgen, dass die Hörer immer wieder gerne reinhören und die Vielfalt unseres Programms genießen. Wir denken, dass bei uns wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Was sind unsere Ziele ?

Große Reichweite
Abwechslung
Viel Spaß mit dem Team

Unser Motto!

Wir haben in unserem kleinen Sender das Motto, es gibt keinen besten Moderator, also gibt es dementsprechend auch keinen schlechten. Jeder Mensch hat seine eigene Art zu senden und daher finden wir, passt so was zu uns gar nicht.

Solltest du drüber nachdenken bei uns zu senden, dann denke daran, dass wir hier keine ”BESTEN Moderator/innen oder BESTEN DJ/ane” suchen. Jeder Mensch hat unterschiedliche Stärken und Schwächen und das vergessen viele.

Wir freuen uns über jeden der bei uns Senden möchte.

Lieben Gruß

Wiener
Bearbeitet von Wiener1988 am 05.07.2018 16:16
 
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: