Thema ansehen

 Thema drucken
7 Mix sucht...
7MixRadio
Hier kannst du bei uns reinhören




Es wird Zeit für Veränderungen!

Es geht direkt auf den Frühling zu und da möchten auch wir uns weiter verändern!

Wir sind ja ein so genanntes Webradio. Bei uns haben die Moderatoren ihre richtigen Namen, keine Mods, DJs oder wie auch immer. Das an sich finden wir klasse.
Bisher haben wir keine Chatmoderation angenommen. Dies soll sich nun ändern. Einfach um das Angebot zu erweitern, weitere Hörer glücklich zu machen und um den so genannten Chatradiomods,- DJs eine seriöse Plattform zu bieten. Wo gibt es schon Chatradio ohne Blinke Seite...

Wenn sich ein Chatmoderator bewirbt und seine Sache gut kann könnte Dieser, oder auch Diese, die Leitung für den Bereich Chatradio übernehmen und bekommt freie Hand bei sehr vielen Entscheidungen.

Wir möchten allerdings vorerst alles auf einem Stream belassen. Somit würden Webradio und Chatradio sich den vorhanden Sendeplan teilen und gemeinsam füllen!

Wir suchen demnach folgendes:

- Webmoderation
- Chatmoderation
- Technik
- Redaktion
- Grafik
- Background

Gemeinsam möchten wir wachsen. Nach über 10 Jahren on Air wird es einfach Zeit die Anforderungen runter zu schrauben und wieder mehr Spaß am Hobby zu haben.

Das ist es auch was zählt. Einfach SPAß haben!

Wir haben alle das gleiche Hobby und daher können wir auch unter einem Dach zusammen moderieren!

Meldet euch bei uns unter der folgenden Emailadresse:



Ein paar Infos zu euch und wofür ihr eure Bewerbung schickt. Eventuell wo ihr schon so gesendet habt (Wir möchten da nicht nachfragen wieso oder weshalb ihr dort weg seit, sondern nur um einen Einblick zu erlangen welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt)

Wir melden uns dann zeitnah bei euch und laden euch zu einem Casting Gespräch ein.

Unsere Webseite, falls ihr schon mal schnuppern möchtet:

www.7mix.de

Diese Webseite ist komplett selbst programmiert und wird im Hintergrund momentan weiter ausgebaut zu einer Radio Community. Es soll also alles noch wachsen!

Wir würden usn freuen von dir zu lesen. Vielleicht bist du ja nicht nur ein neuer Kollege, eine neue Kollegin, sondern auch bald Sendeleitung im Bereich Chatradio!

Musikalische Grüße lassen wir schon mal hier...

Dein 7 Mix Team!

Ansprechpartner ist: Thilo Brandenburger (Likeseite: https://www.facebook.com/ThiloBranden...enburger77)

Unsere Facebook - Likeseite: https://www.facebook.com/7MixRadio/

Alles Weitere dann im Gespräch
Bearbeitet von 7MixRadio am 15.03.2018 19:47
 
http://www.7mix.de
Bedank-o-Mat
Folgende User bedanken sich:

DrSaddyFM,

Springe ins Forum: